Team

Die Firma Petrasch ist zur Zeit in Österreich und der Schweiz vertreten. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in unserem Betrieb und sind hervorragende Universalisten; nur so können wir als Kleinbetrieb ein breites Spektrum an Produkten und Prozessen abbilden. Teamwork und soziale Verantwortung sind für uns nicht einfach Schlagworte, der tägliche persönliche Austausch mit allen Mitarbeitern ist bei uns gelebte Wirklichkeit. Es ist uns wichtig einen grossen Teil der Wertschöpfung bei uns im Hause abzuwickeln, dies erlaubt uns mehr Unabhängigkeit und nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden von uns nur die allerbeste Qualität erhalten.

Standort Dornbirn (AT)

Zur Zeit beschäftigen wir am Standort Dornbirn sieben Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung, Verwaltung und Verkauf.

Werner Petrasch
Mag. Werner Petrasch ist Pharmazeut und der Seniorchef. Er kennt die Firma wie seine Westentasche und hat alles im Griff.
Roswitha Lampert
Roswitha Lampert ist die gute Seele im Büro. Sie erledigt den Einkauf, kümmert sich um Bestellungen und ist immer zur Stelle wenn es wo brennt.
Claudia Bischof
Claudia Bischof ist für die Buchhaltung verantwortlich, sie nimmt aber auch telefonische Bestellungen entgegen und bedient unsere Kunden im Fabriksverkauf.
Falko Ritschel
Dipl. Ing. Falko Ritschel ist für die Qualitätskontrolle und Compliance zuständig.
Reinhold Tomazzoli
Unser Allrounder Reinhold Tomazzoli ist für die Produktion von ANTHOZYM zuständig, ausserdem kümmert er sich um den Versand, die Annahme von Rohstoffen und ist als Fahrer tätig.
Nursel Colak
Nursel Colak füllt unsere Nahrungsergänzungsmittel ab, verpackt sie und etikettiert sie.
Angela Grünstäudl
Angela Grünstäudl ist in der Produktion von Kosmetikartikel beschäftigt.
Christopher Pegram
Christopher Pegram arbeitet in der Produktion von Pflegeprodukten und unterstützt die Fertigung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Standort Zürich (CH)

In Zürich sind für Sie da:

Joerg Petrasch
Dr. Jörg Petrasch ist gelernter Ingenieur, er kümmert sich um Verfahrenstechnik und Produktentwicklung, er ist für das Marketing und den online Vertrieb zuständig.
Yumiko Kawasoe
Yumiko Kawasoe ist für den Verkauf und die reibungslose Logistik in der Schweiz zuständig.